B00Mstylez.de.tc - what a style !
Kurze Mitteilung!

Das Gästebuch ist off, weil dort nur Werbung für irgendwelchem Mist gemacht wurde und es wurde nur gespamt.
Wenn ihr ein Anliegen habt, benutzt die Kommentarfunktion!

LG
19.11.07 21:49
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elodhie / Website (2.12.08 22:40)
Wirklich schönes dezentes Design =]

Liebe Grüße!


Denise / Website (31.1.09 17:34)
He du
wollte fragen ob du lust an einer Affi-schaft hast.
Im übrigen : diese ganzen Nicknamen von Knuddels auf deiner Blacklist (gott sind das viele) wieso gehst du nicht zu einem Admin in Knuddels und erklärst ihn dein Anliegen? Das Copyright zu entfernen und dinge als eigenes auszugeben ist immerhin eine begründung

Liebe Grüße
Denise


- (23.2.09 17:55)
MSN NICKS , STATUSNACHRICHTEN & ANZEIGEBILDER! >>NEW KLICK HERE<<MSN NICKS , STATUSNACHRICHTEN & ANZEIGEBILDER! >>NEW KLICK HERE<<MSN NICKS , STATUSNACHRICHTEN & ANZEIGEBILDER! >>NEW KLICK HERE<<MSN NICKS , STATUSNACHRICHTEN & ANZEIGEBILDER! >>NEW KLICK HERE<<MSN NICKS , STATUSNACHRICHTEN & ANZEIGEBILDER! >>NEW KLICK HERE<<MSN NICKS , STATUSNACHRICHTEN & ANZEIGEBILDER! >>NEW KLICK HERE<<MSN NICKS , STATUSNACHRICHTEN & ANZEIGEBILDER! >>NEW KLICK HERE<<MSN NICKS , STATUSNACHRICHTEN & ANZEIGEBILDER! >>NEW KLICK HERE<<MSN NICKS , STATUSNACHRICHTEN & ANZEIGEBILDER! >>NEW KLICK HERE<<MSN NICKS , STATUSNACHRICHTEN & ANZEIGEBILDER! >>NEW KLICK HERE<<MSN NICKS , STATUSNACHRICHTEN & ANZEIGEBILDER! >>NEW KLICK HERE<<MSN NICKS , STATUSNACHRICHTEN & ANZEIGEBILDER! >>NEW KLICK HERE<<MSN NICKS , STATUSNACHRICHTEN & ANZEIGEBILDER! >>NEW KLICK HERE<<MSN NICKS , STATUSNACHRICHTEN & ANZEIGEBILDER! >>NEW KLICK HERE<<


Vivo / Website (22.5.09 09:04)
Hey :]
hast echt eine schöne seite :]
hättest du vllt lust auf Affischaft ? :} würd mich freuen.
lg Vivi ♥


vivo / Website (22.5.09 09:05)
sry ich meinte natürlich ihr :D
soorry . ^^


Tutti / Website (15.7.09 20:57)
Schöne Seite,die ich weiterhin verfolgen werde...:D Me salue


Lilly ♥ / Website (12.9.09 21:36)
Miss Handball05
auf die Blacklist

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

W E L C O M E

Herzlich Willkommen auf B00Mstylez.de.tc, der Seite von Devi & Nele. Hier findet ihr Knuddelsstuff, also Mottos & Profile. Hier wird ständig geupdatet. Schreibt einen Kommentar oder in unser Gästebuch ! Viel Spaß auf unserer Seite.
Eure Devi & Nele <3

Blog Webmisses b00mstylez Knuddelsmottos Knuddelsprofile Blacklist exit

U P D AT E S

Also ich werde hier keine Updates mehr hinschreiben, da eigentlich so gut wie jeden Tag geupdatet wird und es wäre schwachsinnig das immer extra hier aufzuschreiben. Wenn ihr unsere Seite öfter besucht werdet ihr ja sehen, was es so neues gibt. <3



P A R T N E R S I T E


O T H E R


© liegt bei B00Mstylez.de.tc sofern nicht anders vermerkt. Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer

L I N K U S